agonda_d

gemeinsem. erfolgreich. wirken.

Axel Flinker

Axel Flinker

 

Axel Flinker

 

  

Axel Flinker ist ausgebildeter Prozessbegleiter und Facilitator und gestaltet und leitet seit fast 20 Jahren Dialog- und Zukunftsprozesse.

Ihm sind vor allem Authentizität, wahrhaftiger Dialog und ein wertschätzender Austausch wichtig. Er ist gerne in echter Verbindung mit Menschen und will verstehen, was sie bewegt, was sie umtreibt, wo ihr Herzblut ist.

Mit seiner Empathie bringt er Menschen - auch mit unterschiedlichsten Positionen oder Interessenlagen - so miteinander in Kontakt, dass Gemeinsamkeiten erkannt werden, eine gegenseitige Wertschätzung entsteht und miteinander Ergebnisse entwickelt werden.

Er sieht und analysiert Situationen sehr klar, weiß, was es braucht und gibt dem Vorgehen eine gute Struktur. Große Gruppen haben es ihm besonders angetan.

Auf die Frage, was ihn besonders begeistere, sagt er: “Dialogorientierte Workshops sind wie Br√ľckenbau. Es ist immer wieder faszinierend und ber√ľhrend zu erleben, was geschieht, wenn Menschen einander wirklich zuh√∂ren und versuchen einander zu verstehen. Sie beginnen sich gegenseitig zu vertrauen und gemeinsam Dinge in die Hand zu nehmen. Das ist echte Friedensarbeit.”

Grundlage seiner Arbeit sind vielfältige Aus- und Weiterbildungen unter anderem in systemischer und holistischer Organisationsentwicklung, Veränderungsmanagement, Großgruppenverfahren, Open Space, Zukunftskonferenz, Appreciative Inquiry, Dynamic Facilitation, Dragon Dreaming, Genuine Contact u.a.

Erfahrungen aus jahrelanger F√ľhrungst√§tigkeit in Industrie und Beratung sowie verschiedene Workshops und Seminare zur eigenen Bewusstseinsentwicklung erg√§nzen seine fachliche Kompetenz.

 

Persönlicher Kontakt zu Axel Flinker:
Fon: +49 (0)8141-53 57 30
e-Mail: Axel.Flinker bei agonda.de

Ausdruck von www.agonda.de | Copyright © agonda 2009-2018, alle Rechte vorbehalten

Hans-Bierling-Straße 2 | D-82275 Emmering| +49 (0)8141-53 57 30 | www.agonda.de